Ardagger: Jakob macht Karriere mit Lehre. Denn er weiss, dass Fachkräfte in Zukunft immer mehr gefragt sind.

Jakob ist seit einiger Zeit Lehrling bei der Firma RS Werks in Ardagger. Denn Autos haben ihn immer schon interessiert und auf Vermittlung der PTS (Poly) Amstetten ist er zu seinem Lehrbetrieb gekommen. Jetzt arbeitet er in einem echt tollen Team ganz praktisch an verschiedensten Projekten und zwischendurch besucht er die Berufsschule, wo er sich auch theoretisch weiterbildet. Jakob weiss, dass Fachkräfte in allen Bereichen in Zukunft immer mehr gefragt sein werden und auch toll verdienen können. Deswegen ist für ihn die Lehre der ideale Berufseinstieg.

In einem tollen Team arbeitet Lehrling Jakob bei RS Werks.
Eine tolle Herausforderung ist KFZ Technik für Jakob.
Von exzellenten Fachkräften wird der Lehrling ausgebildet und mit modernster Technik vertraut gemacht.
Jakob war immer schon begeistert von Autos.
Innovative Projekte und tolle technische Herausforderungen bei RS Werks begeistern auch Lehrlinge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.