Ardagger – Mostviertel: ORF strahlt am Sonntag Film über die Mostbarone und das Mostviertel aus. Fernsehpflicht um 16.30; ORF 2

Eine tolle WERBUNG für das Mostviertel wird´s am kommenden Sonntag geben. Der ORF Niederösterreich strahlt erstmals den Film Birnenduft und Adlerflaum aus, der über die Mostbarone und unsere Mostkultur im Mostviertel gedreht wurde. „Baronhut“ ab vor diesem tollen Werk und DANKE an den ORF Niederösterreich mit Direktor Norbert Gollinger, Sabine Daxberger und Helmut Muttenthaler, die das ermöglicht und unsere Heimat in bewegte Bilder gefasst haben. Aber was sag ich: Am besten am Sonntag anschauen. Das Wetter ist eh schlecht, sagte Michaela Hinterholzer bei der Premiere und da sollte man gemeinsam am Nachmittag ein Glaserl Most trinken und ORF 2 übers Mostviertel schauen. Hier übrigens ein kleiner Vorgeschmack von der Premiere, die am 28.11. im Mostbirnhaus, Stift Ardagger stattgefunden hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s