Stephanshart: GOLD für die Landjugend. Projekt Minihofladen wurde österreichweit beim Bestof2017 ausgezeichnet!

Die Stephansharter Jugend kann nun nach dem Landessieg beim Projektmarathon der Landjugend auch auf GOLD österreichweit stolz sein. Beim „Bestof2017“ wurde am Samstag, den 25.11. das Projekt „Minihofladen“ im CongressCenter Villach in Kärnten noch einmal ausgezeichnet. Ganz ganz herzliche Gratulation! Übrigens kannst auch Du das Projekt auszeichnen, indem Du im Minihofladen in Stephansahrt einkaufst und sicher heimische Produkte direkt aus dem Ort bekommst. Täglich 24h geöffnet. Herzlich willkommen im Minihofladen: https://minihofladen-stephanshart.jimdo.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s