Ardagger Stift: Josef und Hermine Spiegl sind 50 Jahre verheiratet. Herzliche Gratulation zum Jubiläum!

Anlässlich eines Besuches bei der Familie Spiegl in Stift Ardagger konnten wir diese Woche seitens der Gemeinde, der Pfarre und seitens der NÖ.Senioren herzlich zur goldenen Hochzeit gratulieren. Josef und Hermine Spiegl blicken auf 50 ereignisreiche und manchmal auch herausfordernde Jahre zurück, aber strahlen gemeinsam eine große Harmonie aus. Dazu darf ich auch persönlich gratulieren und wünsche noch viele viele weitere gemeinsame Jahre – in Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. DANKE für die exzellente Bewirtung und die angenehmen Gesprächsrunde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.