Ardagger: Gemeinschaft zeichnet aus. Das war das 1. Adventwochenende mit Weihnachtsfeiern, Jahresrückschauen und dem ersten Nikolaus in unserer Gemeinde.

Die Musikvereine Ardagger Stift und Kollmitzberg, der Reitverein Kollmitzberg-Neustadtl und der Union Oldtimerclub Ardagger feierten an diesem Wochenende mit ihren Mitgliedern „vorweihnachtlich“. Zusätzlich war in Stift Ardagger auf Einladung des ÖAAB auch der Nikolo bereits unterwegs. Hier ein paar Eindrücke von den Feiern am 1. Adventwochenende in Ardagger. Leider keine Bilder gibt´s vom Naschmarkt am Kollmitzberg, dem weihnachtlichen Jungscharmarkt in Stephanshart, dafür aber einen eigenen Bildbericht vom Preisschnapsen des ÖAAB Kollmitzberg >> https://wp.me/p2c3k2-3Bl; Besonders gefreut hat mich, dass auch spontan gemeinschaftlich gefeiert wurde. So zum Beispiel in der oberen Weinbergsiedlung, wo Robert Pitzl und Fred Lumetsberger die Initiative zu einer Punsch- und Kesslwurstaktion in der Siedlungsstraße ergriffen haben und auch alle gekommen sind. Gemeinschaft zeichnet aus! DANKE allen, die organisiert haben und damit auch Gemeinschaft ermöglicht haben!

Viel Freude bei der weihnachtlichen Nachlese in Bildern und kleinen Filmen:

klkl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.