Stephanshart: ÖKB spendete € 1.000,– für den Musikverein. Große Wertschätzung für die musikalische Begleitung von Festen und Feiern im Ort.

 

Der ÖKB Stephanshart überreichte anlässlich des Weihnachtskonzertes der Stephansharter Trachtenmusikkapelle € 1.000,–. Die Spende übernahm Musikvereinsobmann Andreas Haider. „Wir schätzen Euren musikalischen Einsatz für Feste und Feiern im Ort ganz besonders und bedanken uns auch für die stets treue Begleitung der Kameraden bei ihren Ausrückungen“ sagte ÖKB Obmann Thomas Brachner, der den Scheck im Rahmen des Weihnachtskonzertes in der Pfarrkirche Stephanshart am 9.12.2017 überreichte.

Das Weihnachtskonzert des Musikvereines war dann genau so eine „musikalische Begleitung“ des öffentlichen Lebens in Stephanshart, die Thomas Brachner gemeint hatte. Noch viel mehr: Das Konzert stimmte die zahlreiche gekommenen Freunde der Blasmusik würdevoll und besinnlich auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Ein ganz exzellentes Konzert, das Kapellmeisterin Claudia Baumgartner wohl mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge leitete. Denn es war aufgrund einer beruflichen Veränderung vorerst auch ihr letztes Konzert mit der Trachtenmusikkapelle Stephanshart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.