Ardagger: Heuriger Weihnachtsmarkt war toller Erfolg. Termin für 2018 ist bereits fixiert. Herzlich willkommen am 24./25.11.2018! Bitte gleich vormerken!

Das Team, das hinter dem Ardagger Weihnachtsmarkt steckt und ehrenamtlich tolle Arbeit leistet (vl.n.r.:) Birgit Morawetz, Brigitte Fröschl, Bernhard Toferer, Rudi Schnabel, Helmut Freynhofer, Johann Prinz. Und nicht am Bild, aber auch einen herzlichen DANK an Erna Marek, Brigitte Aigner und Chris Kneissl und viele viele freiwillige Helferinnen und Helfer und alle Aussteller, die im großen wie im kleinen ihren Beitrag leisten!

Das Vorstandsteam des Ardagger Aktiv Club hat am 13.12. den diesjährigen Hobby-, Kunst- und Handwerksmarkt nachbesprochen: Es ist wieder super gelaufen war aus allen „Fachbereichen“ des ehrenamtlichen Organisationsteams zu hören. Die Standeinteilung, die Auf- und Abbauorganisation, die gastronomische Versorgung, die Werbung, die Infrastruktur und und und….. wurden „analysiert“ und natürlich auch gleich wieder Verbesserungsvorschläge aufgenommen! Denn der Termin für den nächsten Hobby-, Kunst- und Handwerksmarkt ist mit dem 24. und 25. November 2018 schon fix vereinbart. Und bis dahin wird es auch im Vorstand des ARDAGGER Aktiv Club einige Veränderungen geben. Der bisherige Chef und Obmann Rudi Schnabel wird in die „zweite Reihe“ des Vereinsvorstandes rücken. Vorschläge für die zukünftigen Vereinsfunktionen wurden schon ausgearbeitet, sollen dann aber erst Mitte  Februar bei einer Generalversammlung endgültig gewählt werden. Fix ist auf jeden Fall schon, dass „Noch Obmann“ Rudi Schnabel dem Verein weiter aktiv erhalten bleiben wird und sich auch in Zukunft für Standltransport und viele technische Aufgaben einbringen wird. DANKE auf jeden Fall schon an dieser Stelle für seine Arbeit und seinen Einsatz für diesen Markt, der sich exzellent entwickelt hat. DANKE auch an das gesamte Vorstandsteam, das auch 2017 wieder ganz ganz tolle Arbeit geleistet hat!

Übrigens: Für den neuen Vereinsvorstand werden auch noch Mitglieder und Mithelferinnen und Mithelfer gesucht. Wenn Du in einem tollen Team, bei unserem Projekt Hobby-, Kunst- und Handwerksmarkt mit dabei sein willst,  kannst Dich direkt bei Rudolf Schnabel (rudolf@schnabel.at), Helmut Freynhofer (h.freynhofer@expert-froschauer.at) bzw. bei Bernhard Toferer (bernhard@schiffsmeisterhaus.at) melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.