Ardagger – Serbien und Montenegro: 386 Weihnachtspakete wurden von der Familie König und vielen Helfern für Kinder zusammengestellt.

Weihnachten im Schuhkarton hat heuer genau 376 Packerl aus Ardagger zu Kindern nach Serbien und Montenegro geschickt. Die Familie König (Tischlerei König in Bach) hat ihr Haus zur Sammelstelle gemacht und irrsinnig viele Menschen haben mitgeholfen und die gesamte Logistik übernommen. Ein herzliches DANKESCHÖN geht an die Familie König selbst, aber auch die Familie KÖNIG sagt DANKE: An die Nachbarn Alois und Maria Grünsteidl, die auch ganz ganz fleissig mitgeholfen haben, an die Valerie, an die „Dame von der Raika“ wegen dem Zählen der Geldspenden :-), DANKE an das ORA Lager in Stift Ardagger, das die  gespendete aber bereits benützte Kleidung übernommen hat, DANKE dem Andreas Burgstaller, der alles  transportfähig gemacht hat; Und schließlich DANKE auch noch an Berta Zehenter und an alle „Strickdamen“ aus der Gemeinde, die die Aktion mit einer großzügigen Spende warmer Stricksachen unterstützt haben und schließlich dann noch DANKE bei Regina Frasl für die vielen Schreibutensielien.  —– Helma König —

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s