Ardagger: Auch am 3. Advent – Großes DANKE an die Freiwilligen und diejenigen, die sich tagaus, tagein für ihre Nächsten einsetzen und in unseren Organisationen ehrenamtlich Verantwortung tragen!

Auch an diesem 3. Adventwochenende wurde in der Gemeinde von unseren Vereinen und Organisationen viel gefeiert. Vor allem Rückschau wurde gehalten und auch DANKE gesagt. DANKE an diejenigen, die immer zu Stelle sind und in ihrer Organisation einfach mithelfen, ob bei der Feuerwehr, bei den Senioren, beim Sport, bei den Landwirten ………. Und DANKE wurde auch all jenen gesagt, die ehrenamtlich und freiwillig vorne stehen und VERANTWORTUNG tragen, dass unsere Vereine und Organisationen als GESAMTES funktionieren. Mit einigen Bildern von Weihnachtsfeiern – und diese Bilder sprechen Bände – wie bei uns Gemeinsachaft ehrlich gelebt wird, darf ich den DANK noch verstärken. Schon jetzt FROHE Weihnachten und auch für 2018 viel Freude bei der Arbeit und in der Gemeinschaft unserer Vereine und Organisationen!

Kommentar verfassen