Ardagger Stift: Große Freude bei Theresia und Franz Gugler. Feier der goldenen Hochzeit!

Seitens der Gemeinde Ardagger und den NÖ.Senioren gratulierten wir diese Woche Theresia und Franz Gugler aus Stift Ardagger ganz herzlich zu ihrer goldenen Hochzeit. Bereits im November war der offizielle Jubel-Termin. Aber ein Therapieaufenthalt hat die persönliche Gratulation um rund 1 Monat hinausgeschoben. Umso herzlicher und schöner war es, das Ehepaar wieder in bester Gesundheit und auch nach schwerer Krankheit von Theresia Gugler stetig auf dem Weg der Besserung und bestens betreut im Kreis der Familie anzutreffen. DANKE für die freundliche Aufnahme, für die exzellente Bewirtung und viel Kraft weiterhin auf dem WEG BERGAUF! Übrigens hat auch die Frau Landeshauptfrau bereits im November ihre Glückwünsche überreicht und auch 2 Goldblättchen mitgeschickt. Eine schöne Gabe für 50 Jahre Verbundenheit!  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s