Die neue Regierung: Sie wird auch uns alle „bewegen“. Ich bin überzeugt: In die richtige Richtung. Hier geht´s zum Regierungsprogramm!

 

Die neue Regierung steht und hat viel vor für Österreich in den kommenden 5 Jahren. Neu ist der Wille zur Veränderung und neu ist auch, wie regiert werden wird. Es wird uns alle „bewegen“. Das ist sicher. Aber es wird eine Bewegung nach Vorne sein! davon bin ich überzeugt. Hier im Regierungsprogramm liest Du, wie es gemeinsam für unser Land nach Vorne gehen soll. Für alle Österreicherinnen und Österreicher eine Pflicht-Lektüre. Weil´s um unser Land geht!

Das Regierungsprogramm und die Ministerliste auf Seiten der neuen Volkspartei im Überblick:

Das Regierungsprogramm (182 Seiten) zum Download:

Auszug aus der Präambel zum Regierungsprogramm:

Sebastian Kurz am 16.12.2018 zum neuen Regierungsprogramm:

Ich bin überzeugt: Österreich kann’s besser und wir wollen einen Beitrag leisten, Österreich in eine bessere Zukunft zu führen. Wir wollen ein Land, in dem es nicht mehr Regulierungen und Regeln gibt, sondern weniger Regeln, die aber von allen eingehalten werden. Österreich soll ein Land der Vielfalt sein, aber mit Grundwerten, die für alle gelten. Man muss sich in Österreich mit Arbeit etwas aufbauen können – der, der arbeitet, darf nicht der Dumme sein. Und wir brauchen ein treffsicheres Sozialsystem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s