Ardagger: Nur kurze Weihnachtspause bei der Turnsaalbaustelle. Jetzt wird aufgeheizt und gleich nach Weihnachten beginnen Decken- und Elektroinstallationsarbeiten.

Gerhard Kloibhofer von der Fa. Willich wird die Dämmung an der Decke aufbringen und damit den Nachhall deutlich reduzieren. Das hat der Akustiker errechnet.
Die Wärmepumpen sind bereits in Betrieb!

Die Arbeiten beim neuen Turn- und Sportsaal bei unserer Mittelschule sind in diesem Jahr rasch vorangegangen. Bei der letzten Baubesprechung in diesem Jahr wurden aber auch schon die Gewerke für die Zeit nach den Feiertagen eingetaktet. Nachdem berits aufgeheizt wird, sind die Deckenarbeiten und Elektroinstallationen als nächstes dran. DANKE den Firmen, die hier wirklich exzellente Arbeit leisten und auch dem Bauzeitplan „folgen“. Wenn alles läuft, wie wir uns das vorstellen, sind wir noch vor Ferienbeginn fertig!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.