Mostviertel: Infoveranstaltung am 4.1.2018! Zukunftsholz. Auf welche Baumarten man bei Aufforstungen noch setzen kann. Ein gratis Infoservice für Waldbesitzer von der Waldwirtschaftsgemeinschaft Mostviertel West.

 

„Ist die „ Fichte“ bei „UNS“ wirklich am ENDE ? ! ?  titelt eine Informationsveranstaltung, zu der die Waldwirtschaftsgemeinschaft Mostviertel West am Donnerstag, den 4.1. zwischen 09.00 bis 11.00 ganz herzlich einlädt. Stattfinden wird die Information am Humpelhof bzw. bei der Fam. Gruber Gerhard in Zeillern – Oed.

Gezeigt werden bei der Veranstaltung auch praktisch Aufforstungen aus den letzten 30 Jahren und deren Entwicklung. Sowohl Fichte als auch  Edellaubhölzer, Douglasie und Tannen werden präsentiert. Und die Grundeigentümer und die Forstexperten stehen vor Ort für persönliche Gespräche und fachliche Ratschläge zur Verfügung.

Als kleines Zuckerl wird LAbg. Anton Kasser im Rahmen der Veranstaltung auch eine Akku Motorsäge inkl. Akku und Ladegerät im Wert von ca. €  740,00 verlosen und an den Gewinner oder Gewinnerin übergeben. Und im Anschluss gibt´s auch noch die Möglichkeit, den Betrieb Werkzeuge – Raab in 3312 Zeillern, Reitzberg 107, zu besuchen. Jeder Gast erhält 1 Freigetränk gratis.

Hier auch noch die Original-Einladung zum Download: Forstinfo-Baumarten-Zukunft-04-1-2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.