NÖ. Gemeindebund: Ein GUTES NEUES Jahr 2018 mit den KLÄNGEN des Waidhofner Kammerorchesters zum Jahreswechsel!

Wolfgang Sobotka mit seinem Waidhofner Kammerorchester

Auf Einladung und organisiert vom NÖ. Gemeindebund spielte das Waidhofner Kammerorchester am 29.12. 2017 das bereits traditionelle Konzert zum Jahreswechsel 2018 in Grafenwörth. Musikalisch einmalig war das Konzert am Rand aber auch wieder eine gute Gelegenheit zum Austausch über die Themen, die die Gemeindevertreter im neuen Jahr bewegen. Und der NEUE Präsident des Nationalrates – Mag. Wolfgang Sobotka –  war als Dirigent noch immer der ALTE: Das Orchester feurig anspornend und einfühlsam begleitend zugleich. Faszinierend! Hier einige Takte des abendfüllenden Programms zum NACHHÖHREN. Viel Freude damit und mit den herzerwärmenden KLÄNGEN auch ein GUTES NEUES JAHR 2018. Besonders aber den Gemeindemandataren und kommunalen Vertretern auch 2018 viel KRAFT, um Projekte und Menschen FEURIG anzuspornen, aber gleichzeitig auch EINFÜHLSAM zu begleiten……

Eine gute Gelegenheit – auch zum politischen Austausch – am Rande des Konzertes……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s