Ardagger: DANKE für die großartige Teilnahme bei den ersten 3 Neujahresempfängen. Am Sonntag folgt noch Kollmitzberg.

3 der 4 Neujahrsempfänge sind bereits wieder vorüber. Überall herrschte großes Interesse. Ich konnte tolle Gespräche führen aber auch unmittelbare Anliegen und interessante Vorschläge zu einzelnen präsentierten Themen aufnehmen. Es liegt ein intensives und arbeitsreiches Jahr vor uns und es stehen auch Maßnahmen und Projekte an, die in diesem Jahr langfristig wirksame Weichen für die Zukunft unserer Gemeinde stellen werden. Wenn Du bisher noch keine Zeit hattest und Dich aber auch für dei Gemeindeentwicklung interessierst, dann komm entweder zum 4. Neujahrsempfang, kommenden Sonntag auf den Kollmitzberg oder lies unter folgendem link über unsere Vorhaben für 2018 und die kommenden Jahre: https://wp.me/p2c3k2-3GI

Hier noch ein paar Bilder aus den einzelnen Katastralgemeinden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.