Ardagger Stift: Überraschung bei 40 Jahre Hilfswerk Gala in St.Pölten. Die 12 jährige Theresa Buder aus unserer Gemeinde ziert das DANKEBUCH zum Jubiläum.

Diese Woche feierte das NÖ. Hilfswerk in St.Pölten sein 40jähriges Bestehen. Dabei wurde auch ein Buch herausgegeben, das Menschen vor den Vorhang holt, die aufgrund ihres Engagements für die Sache aber auch als Kunden oder Freiwillige die Leistungen des  Hilfswerkes beschreiben. Und es war für mich eine riesen Überraschung und ganz große Freude, dass die kleine Theresa Buder aus Stift Ardagger nicht nur im Buch ihre Wahrnehmung über die Organisation beschreibt, sondern sogar das Cover mit ihrem Bild ziert. Da war es für unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und auch für Hilfswerk Präsidentin Michaela Hinterholzer selbstverständlich, dass sie das DANKEBUCH  von Theresa mit einer persönlichen Widmung aufwerteten.  Das NÖ. Hilfswerk leistet übrigens auch in unserer Gemeinde „Großartiges“ in der Betreuung älterer Menschen, bei der Kinderbetreuung, Nachhilfe, einfach überall, wo in besonderen Lebenslagen der Schuh drückt. DANKE dafür auch den vielen Mitarbeiterinnnen und Mitarbeitern, die beim Hilfswerk tagtäglich einen echt tollen Job machen!!!! Über 3.100 in ganz Niederösterreich.

Toll, wie vor hunderten Gästen das Cover des Buches auch auf der Leinwand aufgetaucht ist.
Da ist zurecht die ganze Familie stolz!
40 Jahre Hilfswerk im Festspielhaus St.Pölten. Eine Organisation, die Großartiges – auch in unserer Gemeinde und in der Region Amstetten – leistet.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s