Kleinregion: So wird Alter Freude machen! Das war ein mitreissender Vortrag von Prof. Franz Kolland, den unser Sozialteam organisiert hat.

Hier bekommst Du einen kurzen Einblick in einen mitreissenden Vortrag von Prof. Franz Kolland, den wir am Montag, den 15.1. in der Kleinregion zu Gast hatten. Auch für die Gemeindevertreter und Sozialsprecher gab´s wieder einen Haufen Impulse, wie wir es gemeinsam schaffen, grenzüberschreitend unsere Angebote für alle Generationen laufend anzupassen und zu erweitern. Aber es war auch die Botschaft von Prof. Kolland, sich und sein Leben – speziell im Alter selbst in der Hand zu halten, aktiv zu bleiben, Wertschätzung zu suchen und auch zu geben und mit einer gewissen Gelassenheit an die Dinge heranzugehen: „Am besten TANZEN SIE!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.