Landtagswahl am Sonntag: Bei der Volkspartei entscheidest Du direkt am Wahltag, wer von den 15 Kandidatinnen und Kandidaten das Rennen macht.

Am Sonntag ist Landtagswahl und neben dem Rennen zwischen 6 Parteien im Bezirk Amstetten (ÖVP, SPÖ, FPÖ, GRÜNE, NEOS und CPÖ) gibt´s innerhalb der Volkspartei auch das Rennen um die Landtagsplätze. In der Wahlzelle entscheidest Du letztlich mit Deiner Stimme direkt mit, wer von den 15 Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei in den Landtag einzieht. Und dabei starten alle von „0“ – egal, ob man schon einen Landtagssitz hatte oder nicht – egal, ob man völlig neu dabei ist oder ganz „frisch“ – egal ob jung oder alt. Aber beachte bitte dabei 2 Dinge: Du kannst unter den 15 Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei nur 1 Stimme vergeben und die Namensstimme zählt bei der NÖ. Landtagswahl vor der Parteistimme.

Ich freue mich, wenn Du mit Deiner persönliche Vorzugsstimme mitentscheidest, wer die Volkspartei aus dem Bezirk Amstetten zukünftig vertritt. Damit Deine Entscheidung leichter wird, sieh Dir die Kandidatinnen und Kandidaten hier näher an: http://mitmachen.vpnoe.at/kandidaten/amstetten/

Die Wahllokale haben am Sonntag in der Gemeinde Ardagger übrigens von 07.00 bis 13.00 Uhr geöffnet! Die genauen Infos hast Du mit der Wählerverständigungskarte schon bekommen. Bitte die Karte auch ins Wahllokal mitnehmen und bitte auch einen Ausweis einstecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.