Kollmitzberg: Die JVP wählte ihren Vorstand neu. Christian Huber ist weiter Obmann.

Rund 50 Mitglieder und Gäste waren bei der Neuwahl bei der JVP Kollmitzberg am 3.2. mit dabei.

Einen großartigen Besuch verzeichnete die JVP Kollmitzberg bei ihrer Jahreshauptversammlung am 3.2. im Gh. Grünberger. JVP Landesobmann Bernhard Heinreichsberger war genauso mit dabei wie JVP Bezirksobfrau Silvia Hraby. Neben der Neuwahl gab´s einen Rückblick auf das abgelaufene Jugendjahr und auch Infos über die nächsten Jugendaktionen. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde gepflegt, wofür die JVP Kollmitzberg steht: Eine tolle Gemeinschaft!

Der neue Vorstand der JVP Kollmitzberg
Hubert Weidinger war12 Jahre lang im Vorstand der JVP. Mit einer emotionalen Rede verabschiedete er sich gemeinsam mit einigen anderen langjährigen Vorstandsmitgliedern aus der aktiven Rolle. Mit einer Ehrung wurde diesen auch gedankt.
Die Funktionen im neuen JVP Vorstand. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s