Bezirk Amstetten: Analysen, Austausch und Zukunftsprojekte für die Region standen beim Gemeindebundstammtisch am Programm.

Zukunftsprojekte waren heute Thema beim Gemeindebundstammtisch – diesmal im LPH Wallsee.

Im Abstand von rund 1,5 Monaten treffen wir uns – Bürgermeister und Gemeindevertreter – aus dem gesamten Bezirk Amstetten zum Gemeindebundstammtisch. Am 5.2.2018 war einer dieser informativen Austauschabende. Diesmal im Landespflegeheim Wallsee und deswegen auch mit dem Thema Seniorenbetreuung als Top-Thema, das uns Direktor Manfred Haberhauer und Pflegedienstleiterin Maria Feirer näher brachten. Die Nachlese zur Landtagswahl von LAbg. Michaela Hinterholzer, das Programm der neuen Bundesregierung aus Sicht der Gemeinden und regionale Zukunftsprojekte wie der Zukunftscampus Waidhofen, der Future Hub in Amstetten und die „Vision 2030“ in der Region rund um die Stadt Amstetten waren weitere Diskussionsthemen. DANKE an das Team des LPH Wallsee für die freundiche Aufnahme und die wertvollen Informationen!

Mehr zum NÖ. Gemeindebund unter http://www.noegemeindebund.at

Dir. Manfred Haberhauer gab Einblick in die Welt der Pflege und Betreuung älterer Menschen in der Region.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.