Kollmitzberg: Werner Grünberger vom Gasthaus Alpenblick lädt am 10. und 11.2. zur Eröffnung. „Der Umbau ist vollbracht!“

Werner Grünberger vom Gasthaus Alpenblick am Kollmitzberg hat jetzt fast 1,5 Jahre aus- und umgebaut. Zuerst war es der Kirtagsplatz und zuletzt war es die Sanierung und Erneuerung der Fremdenzimmer bzw. der Umbau beim Winterrgarten. Am kommenden Wochenende wird eröffnet und da freut sich die gesamte Familie Grünberger auf Dein Kommen. Mit Führungen durch´s Haus und einem gemütlichen Beisammensein in der Wirtsstube wird Werner Grünberger sein Haus präsentieren, das in der Folge wieder uneingeschränkt für den Gästebetrieb zur Verfügung steht. Einfach vorbeischauen!

Ein Gedanke zu “Kollmitzberg: Werner Grünberger vom Gasthaus Alpenblick lädt am 10. und 11.2. zur Eröffnung. „Der Umbau ist vollbracht!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.