Amstetten-Winklarn-Mostviertel: Die Eisstock-WM rückt das Mostviertel in den internationalen Fokus. WM-feeling kannst Du ab 28.2. auf der Winterwiesn erleben.

Eine Weltmeisterschaft findet nicht alle TAGE statt, noch dazu in einer Disziplin, die wahrscheinlich demnächst auch olympisch wird. Umso interessanter ist die EISSTOCK-WM, die von 28.2. bis 3.3. bei uns in der Region in Amstetten und Winklarn stattfinden wird. Und auch wenn Dich vielleicht ein anderer Sport mehr interessiert, so ist die WM eine Gelegenheit, den Eisstock Sport auch „emotional“ näher kennen zu lernen und auf jeden Fall das Rahmenprogramm mit zahlreichen Events, Feiern und Veranstaltungen zu genießen. Und das alles kannst Du auf der Winterwiesen. Unter http://www.winter-wiese.at siehst Du, was in den 14 EISSTOCK WM Tagen alles geboten wird. Herzlich willkommen! Ich freu mich auf jeden Fall, dass unsere Region und die Verantwortlichen der Moststraße diese WM rund um den Eisstock Tradistionssport im Mostviertel möglich gemacht haben!

Und schau: Im Winterwiese Zelt – da ist sicher auch für Dich noch ein Platzerl frei!

Kommentar verfassen