Kollmitzberg: Werner Grünberger vom Gasthof Alpenblick hat mit Weitblick in Ausblick investiert. 13 tolle Zimmer stehen ab sofort für seine Gäste am „Berg“ bereit!

Werner Grünberger vom Gasthof Alpenblick hat mit Weitblick in Ausblick investiert. Insgesamt 13 Zimmer mit Blick ins Mostviertel stehen ab sofort für seine Gäste am Kollmitzberg bereit! Je nach Belegung kann er bis zu 31 Gäste pro Nacht aufnehmen. Am Sonntag, den 11.2. hat er seine Zimmer und auch die anderen Investitionen in die Gasträumlichkeiten erstmals einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert und auch sehr viel Zuspruch dafür von den Kollmitzbergerinnen und Kollmitzbergern geerntet. Ich darf an dieser Stelle auch alles GUTE wünschen – dem Werner, aber auch dem gesamten Team im Hintergrund und der gesamten Familie, die alle fast Tag und Nacht im Gasthof Alpenblick für die Gäste im Einsatz sind. Mehr Infos zum Gasthof Alpenblick der Familie Grünberger gibt´s auf http://www.gasthof-alpenblick.at.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s