Ardagger: Turnsaal-Innenausbau. Ein Blick auf die sportliche Einrichtung. Auch eine Kletterwand wird dabei sein!

Ein erster Blick auf die Kletterwand im Rohzustand 1
Ein erster Blick auf die Kletterwand im Rohzustand 2
Ein erster Blick auf die Kletterwand im Rohzustand 3

Bei der Turnsaalbaustelle war in den letzten Wochen aussen kaum eine Veränderung bemerkbar. Dafür läuft der Innenausbau aber voll weiter. Aus den Plänen siehst Du, dass hier für die wichtigsten Ballsportarten Linien vorgesehen sind, dass die bekannten Sportausstattungen wie Reck, Leitern, Hangeltaue u.a. eingebaut werden und dass in der Halle auch eine Kletterwand Platz finden wird. Aber auch technische Feinheiten wie die Möglichkeit das eigene Handy in die Turnsaalbeschallung reinzuhängen, um Musik abzuspielen, eine LED Spielstandsanzeige u.ä. sind vorgesehen. Übrigens konnte durch eine besondere Materialwahl für die Decken- und Wandverkleidungen auch der akustische Nachhall entsprechend vermindert werden.  Für Ende Juni 2018 sollte sich die geplante Fertigstellung nach wie vor ausgehen.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.