Ardagger: Das Brass-Quintett der Militärmusik Niederösterreich spielt am Samstag, den 17.März 2018 ein Benefizkonzert. Herzlich willkommen!

Die Mitglieder des Militärmusik Brass-Qintett Niederösterreich: Richard Schwarz (Posaune), Kathrin Pimperl (Horn), Johannes Gneißl (Trompete), Hannes Krompaß (Trompete und auch Ensembleleiter), Jakob Pressl (Tuba) Jakob Pressl Tuba

Für einen guten Zweck in der Gemeinde Ardagger engagiert sich das Brass-Quintett der Militärmusik Niederösterreich am Samstag, den 17.März. Hintergrund des Benefizonzerts ist eine persönliche Verbindung zur Gemeinde – ganz genau zum Musikverein Ardagger Markt. Jakob Pressl aus Ardagger Markt ist nämlich Teil des Militärmusik Brass-Quintetts und auch schon jahrelang Tubist im heimatlichen Musikverein Ardagger Markt. Und nachdem sich der Musikvereinsvorstand schon lange mit dem Gedanken getragen hat, einmal eine Veranstaltung für einen gute Zweck in der Gemeinde zu organisieren, war cie Idee schnell in die Tat umgesetzt.

Dem Quintett gehören übrigens noch Richard Schwarz auf der Posaune und Kathrin Pimperl am Horn an. Mit dabei sind auch Johannes Gneißl auf der Trompete und Hannes Krompaß – ebenfalls Trompete. Letzterer leitet die 5 köpfige Formation übrigens auch.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Die freiwilligen Spenden kommen einem guten Zweck bzw. hilfsbedürftigen MEnschen in der Gemeinde zu Gute. Das Konzert findet in der Aula der neuen Mittelschule statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.