Ardagger Markt: Der örtliche Bauernbund krönte Resi Frühwirth zur Schnapser Meisterin.

v.l.n.r.: Rudi Froschauer, Resi Frühwirth, Klaus Hartl, Michael Prinz

Bauernbund-Obmann Michael Prinz konnte am Samstag abend Resi Frühwirth am Ende eines langen Turniernachmittags zur Siegerin des alljährlichen Preisschnapsens ausrufen. Für Resi selbst war es überraschend, wie sie sagt. „Aber ich habe genau die richtigen Karten bekommen und damit auch noch das Finale gewonnen.“ Auf die Plätze hat sie damit die Männerriege verwiesen: Rudi Froschauer wurde zweiter und Klaus Hartl konnte den 3. Platz erreichen. Herzliche Gratulation und DANKE an den Bauernbund Ardagger Markt für die perfekte Organisation und Vorbereitung des Turniers im Gh. Stöger.

Hier noch mehr Bilder vom Turniertag in Ardagger Markt: https://photos.app.goo.gl/fUWEVuaRQ7i5VU7d2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.