Region Amstetten: Die EisstockWM zählte in 2 Wochen 43.000 Besucher. Sie brachte WELTmeister aber auch ORGANISATIONSmeister. Gratulation!!!!

Eine gewaltige Organisation mit 250 Freiwilligen, die sich 14 Tage von Familie, Job und zu Hause ausgeklinkt haben, aber auch tolle Veranstaltungsideen beim Rahmenprogramm und bei der Abwicklung und Promotion der EisstockWM2018 zeichneten diesen Event in Amstetten, Winklarn und der Region in den letzten 14 Tagen aus. Dass 43.000 Besucher gekommen waren, das hat auch die kühnsten Erwartungen der Organisatoren Christian Haberhauer und Alfred Weichinger übertroffen, die fast 2 Jahre auf das Großereignis hingearbeitet haben. Aber das Ergebnis zeigt, dass was geht in einer dynamischen Region wie Amstetten, wenn zielorientiert und mit Freude zusammengearbeitet wird! Diese Eisstock WM war ganz großes Kino für viele begeisterte Mostviertlerinnen und Mostviertler, aber auch ein Schaufenster, bei dem sich Amstetten, Winklarn und die Region exzellent in der Eisstock Szene weltweit präsentiert haben. Und auch wenn der Event selbst bald nur mehr in den Geschichtsbüchern präsent sein wird und der „Zirkus“ weiterzieht. Es bleibt die Erkenntnis: Da ist noch mehr möglich in Amstetten und in unserer dynamischen Region. Auf zu neuen Ufern!

Alfred Weichinger und Christian Haberhauer waren die Zugpferde dieser EisstockWM. Die Ideen sind mit viel Fleiss und höchster Einsatzbereitschaft umgesetzt worden und aufgegangen. Gratulation!!!!

Tolles Rahmenprogramm
Viele tolle Helfer im Hintergrund

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.