Ardagger: Markus Weinberger wurde an die Spitze des UTC Ardagger gewählt. Ein umfangreiches Vorstandsteam unterstützt den neuen Tennispräsidenten. Und DANKE an Philipp Klopf für tolle 9 Jahre!

Der UTC Ardagger hat am 9.3. seinen Vorstand und Präsidenten neu gewählt. Markus Weinberger wurde von allen Anwesenden einstimmig an der Spitze bestätigt und wird den Verein nun leiten. Der bisherige „Chef“ Philipp Klopf geht nach 9 Jahren in die zweite Reihe und unterstützt Markus Weinberger als Vize. Ein umfangreicher Vorstand wird Agenden wie Schriftführer, Kassier, Platzwart usw. übernehmen, denn zu tun gibt es genug. Von der Platzerhaltung über den Meisterschaftsbetrieb bis zur Organisation des gesellschaftlichen Vereinslebens gibt es stets volles Programm. Alles GUTE dem neuen TEAM, das voll motiviert bereits am Wahlabend in die Vereinsarbeit eingestiegen ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.