Ardagger: Erster Kindersachen-Umtauschbasar mit neuem Team ist super gelaufen! DANKE vor allem an Nicole Wurz und Isabella Spitzhirn und allen, die mitgeholfen haben!

Ein riesen Team an Helferinnen und Helfern hat den neuen Kindersachen-Umtauschbasar organisiert und konnte tolle Sachen von 60 Anbietern präsentieren!

Nachdem das bisherige Gründungsteam des Kindersachen-Umtauschbasar in unserer Gemeinde diesen jahrelang organisiert und zu einem riesen Markt aufgebaut hat, waren wir seit rund 1 Jahr auf der Suche nach Nachfolgern in der Organisation. Nicole Wurz und Isabella Spitzhirn haben sich schließlich bereit erklärt, den Kindersachen-Umtauschbasar neu zu organisieren und haben am Samstag, den 17.3.2018 eine exzellente Premiere hingelegt: 60 Anbieter waren beim ersten Markt in der neuen Form mit dabei. Erstmals fand der Basar auch im Gh. Stöger in Ardagger Markt statt und auch bei der internen Organisation beschritt das neue Team neue Wege. Ganz ganz herzliche Gratulation zu dieser exzellenten Premiere, die vielen Eltern wieder eine günstige Möglichkeit geboten hat, gebrauchte Kindersachen zu erwerben. DANKE an Nicole Wurz, Isabella Spitzhirn und unsere Gesunde Gemeinde Chefin GR Michaela Salzmann-Naderer und natürlich an alle Helferinnen und Helfer, die sich bei der Vorbereitung, beim Basar selbst und auch beim Zusammenräumen engagiert haben. Ich freu mich irrsinnig, dass die PREMIERE ein solcher Erfolg war! Und DANKE nochmals!!!!

Nicole Wurz (mitte), Isabella Spitzhirn (rechts) und GR Michaela Salzmann-Naderer standen an der Spitze des Organisationsteams. DANKE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.