Ardagger: Soundcheck vom Frühling. Einfach einmal ein bissl Vogelgezwitscher.

Da gibt´s ja diese Medidationsmusik und diese speziellen Kompositionen, um sich konzentrieren zu können …… Hör Dir mal das an: Ein Soundcheck direkt aus der Natur. Nur 30 Sekunden, aber schon ein ganz toll orchestriertes Stück. Zu hören jetzt im Frühling überall, wo man hinhört :-).

 

2 Gedanken zu “Ardagger: Soundcheck vom Frühling. Einfach einmal ein bissl Vogelgezwitscher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.