Kollmitzberg: Franz und Theresia Brunner feierten ihre Goldene. Herzliche Gratulation.

In mitten der Verwandten, zahlreicher Freunde und Nachbarn und mit den offiziellen Vertretern der Vereine und der Gemeinde feierten Franz und Theresia Brunner am 14.4. ihre Goldene Hochzeit. Das Jubiläum war für beide auch ein Rückblick auf 50 Jahre sehr schöne – teilweise aber auch schwierige –  Zeiten,die sie gemeinsam gemeistert haben. Seitens der Gemeinde konnten Ortsvorsteher Berger und ich die besten Glückwünsche, aber auch ein großes Dankeschön für den Einsatz beider für den Ort Kollmitzberg überbringen. Ob bei der Feuerwehr, im Kirchenchor, bei den Senioren, der Jagd oder einfach, wenn Not am Mann war und ist. Franz und Theresia Brunner waren und sind immer hilfsbereit. Herzlichen DANK nochmals dafür und alles GUTE nochmals!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.