Ardagger-Stephanshart: Am 29. Juni findet die Österr. Staatsmeisterschaft im Rad-Einzelzeitfahren bei uns statt. Bitte um Verständnis für die Straßensperren!

Die erfreuliche Nachricht: Unser Ort Stephanshart und angrenzende Teile der Gemeinde Wallsee sind am Freitag, den 29. Juni 2018 Austragungsort der Österreichischen Staatsmeisterschaften im Einzelzeitfahren. Ein Einzelzeitfahren ist ein Rennen, bei dem jeder Starter einzeln im 30 Sekunden- bzw. Minutenabstand auf die Strecke geschickt wird, um die vorgegebene Strecke so schnell als möglich zu absolvieren. Der erste Starter wird um 15. 30 Uhr auf die Strecke gehen. Der letzte Starter wird um ca. 19.30 Uhr das Ziel erreichen.  In diesem Zeitraum ist die gesamte Strecke für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Deswegen die Bitte: Obwohl während des Bewerbes große Teile der Streckenanrainergrundstücke weiterhin über Ausweichstraßen zugänglich sein werden, werden einige Anrainer für 3,5 Stunden von diesem Fahrverbot direkt betroffen sein. Ich bitte schon jetzt um ihr Verständnis und ihre Unterstützung. Und ich ersuche auch Pendler und Durchfahrende ihre Planung für diesen Tag so anzulgen, dass sie der Bewerbsstrecke großräumig ausweichen. Die betroffenen Anrainer werden noch direkt vom Veranstalter informiert.

Organisationsbesprechung mit den Einsatzkräften

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.