Ardagger Stift: 9 Kinder waren am Sonntag in der Pfarrkirche bei der Erstkommunion.

Exzellent vorbereitet und begleitet von den Eltern, den Pfarr- und Pastoralverantwortlichen und ihren Lehrerinnen feierten am Sonntag, den 22.4. neun Kinder aus Stift Ardagger ihre erste hl. Kommunion. Umrahmt wurde das Fest von der Blasmusikkapelle, von der pfarrlichen Spielgruppe und dem Organisten. Organisiert wurde vom Pfarrgemeinderatsteam dann auch noch eine Agape, bei der das Fest dann in den gemütlichen Teil überging. Alles GUTE allen Paten, Eltern und vor allem den Kindern, die mit der Erstkommunion heute erstmals auch ganz öffentlich gemeinsam in der Kirche auftraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.