Digitalisierung: Welche Services wünscht Du Dir vom virtuellen Haus der Digitalisierung Niederösterreich?

Neben realen Workshops mit Zettel kleben sucht das Haus der Digitalisierung auch Ideen und Impulse über Crowdsourcing im Netz!

„Digitalisierung“ findet überall statt – ist das Gefühl vieler Menschen! Und Digitalisierung bietet ungeahnte Möglichkeiten….., sagt man! Aber wie wir Digitalisierung für unsere Unternehmen, meine Projekte, die Kommune, die Hobbies, ….. und noch vieles mehr nutzen können, das ist für viele eine „BlackBox“ und für alle, die sich mit den digitalen Möglichkeiten nicht so intensiv auseinandersetzen ein „schwarzes Loch“.

Experten aus der Eco Plus, den FH´s in Niederösterreich, den Forschungseinrichtungen und aus der Verwaltung bauen deshalb am „Haus der Digitalisierung“ in Niederösterreich. Übrigens an einem „virtuellen“ Haus! Das Ziel dabei ist, ein Zentrum der Innovation, des Austausches und auch der Beratung und vieler Ideen zu den neuen digitalen Möglichkeiten zu entwickeln! Damit dort aber auch die richtigen SERVICES geboten werden, wendet sich das Projektteam auch an Dich.

Unter https://ecoplus.neurovation.net/services kann Du Deine Vorschläge einbringen, was das Haus der Digitalisierung Niederösterreich für Dich bieten soll oder was Du als digitaler Dienstleister im Haus der Digitalisierung anbieten möchtest.

In welchen Lebensphasen und Bereichen kann Digitalisierung Lösungen bieten? Hast Du Digi-Services, die Du einbringen möchtest…..? Das Haus der Digitalisierung Niederösterreich bietet Dir eine ideale Plattform.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.