Ardagger Stift: ZOA Festival am kommenden Wochenende (11./12.Mai). Heisser Tipp: Noch gibt´s Karten!

Das ZOA Festival in Ardagger Stift im Ita Stadl und beim Mostbirnhaus geht am kommenden Wochenende (11./12.Mai) über die Bühne. Das einfach „andere“ – weil gemütliche, menschliche, überschaubare und athmospährisch beste Weltmusikfest ever – bietet noch einige Karten. Check noch ein. Es ist wirklich empfehlenswert.

Karten- und Programminfos unter www.zoafestival.at und im Mostbirnhaus, Stift Ardagger.

Das Programm am FREITAG, 11. MAI

Das Programm am SAMSTAG, 12. MAI

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s