Ardagger Stift: Riesen Begeisterung beim 7. ZOA Festival. DANKE allen, die in jahrelanger Aufbauarbeit diesen Event ermöglicht haben.

Großartig war´s heuer: Das 7. ZOA Festival in Stift Ardagger. Die Musik, das Ambiente – vor allem aber der Einsatz und die Begeisterung der Organisatoren und Macher im Hintergrund, die mit viel Liebe zum Detail das ZOA Festival zu dem machen, was es jetzt im 7. Jahr ist: Ein ausverkauftes Kult-Fest für Menschen mit Gespür und für Freunde.

Herzlichen DANK an dieser Stelle vor allem an Peter Hofmayer. Er war Ideengeber, auch Risikoträger, ist der musikalische Leiter und Organisator des musikalischen Teiles des Festes. DANKE auch an den Musikverein Ardagger Stift. Das Team rund um Obmann Hans Meisinger sorgt sich seit Jahren schon um das leibliche Wohl der Gäste und hat sich viele interessante und zum Kult-Fest passende Kult-Schmankerl einfallen lassen. Schließlich auch noch DANKE an das Team vom Mostbirnhaus rund um Michaela Schmutz, die für viele Deko-Ideen verantwortlich ist und im Mostbirnhaus neben einem tollen Angebot auch die zentrale Drehscheibe für Organisatoren, Musiker, Lieferanten und Abholer …..und viele große und kleine Sorgen ist.

Diese Bilder und einige auch filmische Ausschnitte sollen Euch das 7. ZOA Festival immer wieder in Erinnerung rufen und GUSTO auf das 8. ZOA machen. Dann im Mai 2019!

 

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.