Stephanshart: Der Kulturkreis präsentiert zwo3wir mit „KÖNIGIN SEIN“! Karten gibt´s jetzt. Das Sommer Openair findet dann am Samstag, den 9. Juni statt.

Der Kulturkreis Stephanshart präsentiert heuer auf der Bühne im MoarHaus die Vokalband zwo3wir mit ihrem neuen Programm Königin sein. Und wer möchte das nicht von Zeit zu Zeit: Einfach: „Königin sein!“

Im neuen Bühnenprogramm von zwo3wir ist das alles möglich. Das A-cappella-Quintett nimmt Sie mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie, wo in der Wüste Rosen wachsen, die Ampel des Lebens immer auf grün steht und Bässe Arien trällern. Wer vokale Popmusik sucht, ist hier richtig. Mit druckvoller Beatbox, wummernden Bässen und fabelhaften Arrangements interpretiert die Vokalband bekannte Hits und erzählt mit ihren Eigenkompositionen märchenhaft vom Leben.

Wer reinhören will, diese Hörproben gibt es auf YouTube:

Karten gibt´s hier. DANKE auch an die Sponsoren der Veranstaltung:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.