Stephanshart: Herzliche Gratulation zur Diamantenen Hochzeit von Maria und Anton Zarl!

Maria und Anton Zarl feierten am Sonntag, den 20. Mai ihre Diamantene Hochzeit. Nach einer gemeinsamen Messfeier wurde mit der Familie gefeiert und auch offiziell durften wir dabei gratulieren. So überbrachten Vertreter des Bauerbundes, der Pfarre und der Senioren Glückwünsche und gemeinsam mit Ortsvorsteher Ludwig Auer konnte ich seitens der Gemeinde gratulieren.

1958 hat das Jubelpaar geheiratet und seither gemeinsam eine Landwirtschaft in Zeitlbach aufgebaut und geführt und dann an ihre Nachfahren übergeben. Auch im hohen Alter helfen sie noch mit und nehmen an den großen und kleinen Entwicklungen am Hof aktiv Anteil. Anton Zarl war übrigens auch Kriegsteilnehmer und einer jener, die erst sehr spät – im Jahr 1949 – aus russischer Gefangenschaft heimgekehrt sind. Auch diese Zeit der Entbehrung, die Zeit der Sorge um die Familie und die Ungewissheit der jemaligen Rückkehr hat ganz stark geprägt. Umso erfreulicher ist sein Alter von 94 Jahren und seine Aktvität und Gesundheit, die ihn auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an das Jubelpaar und alles GUTE bzw. auch weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude am familiären Bauernhof in Stephanshart/Zeitlbach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.