Gemeindebund: Benefizspiel gegen Hochwürden und Co endete am Pfingstmontag mit einem gerechten 4:4 unentschieden!

25 Jahre FC Hochwürden&Co feierten die Kicker unter den Priestern und kirchlichen Amtsträgern am Pfingstmontag in Neumarkt/Ybbs mit einem Benefizspiel gegen den FC Bürgermeister&Amtshaus. Mit einem gerechten 4:4 Unentschieden ging die Partie zu Ende und „Gott sei DANK“ gingen auch alle heil vom Platz.

Es war ein tolles Spiel vor einer spitzen Zuschauerkulisse. DANKE an Bgm. Otto Jäger aus Neumarkt/Ybbs für´s Organisieren und DANKE an alle Mitkicker. Ich freu mich ganz besonders, dass vor allem auch aus dem Bezirk Amstetten mit Michael Hülmbauer, Johannes Heuras; Maximilian Soxberger; Rudi Divinzenz und  Ludwig Resnitschek einige ganz starke Fußballer dabei waren. Und mit unserem 2. Landtagspräsidenten Gerhard Karner waren wir dann sowieso schon fast unschlagbar. Es hat auf jeden Fall riesen Spass gemacht. Danke für die Bilder an Wolfgang Zarl und Danke nochmals allen, die mitgespielt haben und mit dabei waren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.