Ardagger: 13 neue Recyclingplatzl für Metall und Glasverpackungen sind aufgestellt. Die ersten Termine für die Abholung „gelber Sack“ sind in Ardagger der 10. und 11. Juli.

 

Das neue Sammelsystem für Plastik, Glas und Metallverpackungen ist mittlerweile „aktiv“. In den letzten Tagen wurden an 13 Recyclingplatzln in der Gemeinde neue Behälter für Glas- und Metallverpackungen aufgestellt. Und nachdem die gelben Säcke auch bereits an alle Haushalte ausgeliefert worden sind, kann auch die Sammlung der Plastikabfälle im gelben Sack starten. Dafür sind ebenfalls die Abfuhrtermine für dieses Jahr 2018 bereits fixiert. Zum ersten mal wird der gelbe Sack am 10. und 11. Juli 2018 in der Gemeinde Ardagger abgeholt. Bitte an den stellen bereitlegen, wo jetzt auch die Mülltonne zur Entleerung an die Grundstücksgrenze gestellt wird.

Hier noch zum Überblick:

Insgesamt wurde die Anzahl der Müllinseln deutlich reduziert. In der Karten siehst Du, was wegfällt und wo eben jetzt die Glas- und Metallverpackungen gesammelt werden. Die neuen Standort sind alle so gewählt, dass mit dem Auto vorgefahren werden kann und sicher angehalten werden kann und dass sie an Hauptverkehrsachsen liegen, um es möglichst einfach zu machen, dei Abfälle bei anderen Wegen mitzunehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.