NÖAAB Bezirk Amstetten: Hohe Auszeichnungen für verdiente Funktionäre. Überreicht von Landesobmann NR Präs. Mag. Wolfgang Sobotka.

Bei einer landesweiten Ehrungsfeier des NÖAAB der Volkspartei Niederösterreich wurden kürzlich auch zahlreiche verdiente Funktionäre und langjährige Unterstützerinnen und Unterstützer des NÖ Arbeitnehmer- und Angestelltenbundes aus dem Bezirk Amstetten ausgezeichnet. Silberne und goldene Ehrennadeln konnte der NÖAAB Landesobmann NR Präsident Mag. Wolfgang Sobotka an folgende Personen überreichen:

  • Silberene Ehrennadel für:
    • Fritz Bußlehner, Waidhofen
    • Herbert Fahrnberger, Ybbsitz
    • Maria Papst, Strengberg
    • Peter Radinger, St.Georgen
  • Goldene Ehrennadel
    • Bgm. a.D. Gernot Lechner, Winklarn
    • Vizebgm. Ludwig Stolz, Allhartsberger

Ganz herzlichen Glückwunsch. Vor allem aber DANKE an die Ausgezeichnten für die jahrzehntelange Arbeit für die Abeitnehmerinnen und die Unterstützung der NÖAAB Vertretung!

Fritz Bußlehner wurde vor allem für seinen Einsatz als Betriebsrat und in der Arbeitnehmer-Interessensvertretung ausgezeichnet.
Herbert Fahrnberger ist engagierter NÖAAB Obmann in Ybbsitz, war lange Jahre auch Betriebsrat und Kammerrat und ist nach wie vor hoch engagiert im Ybbstal und in Ybbsitz für die Arbeitnehmerschaft.
Maria Papst wurde vor allem für ihr soziales Engagement und ihren Einsatz bei Projekten für Familien, Kinderbetreuung und Verbindung von Familie und Beruf ausgezeichnet.
Peter Radinger hat sich vor allem in St.Georgen/Ybbsfeld über Jahre für den NÖAAB eingesetzt. Mit Themen im Gemeinderat und auch Veranstaltungen und Service für die Mitglieder.
Gernot Lechner wurde vor allem für seinen Einsatz als Bürgermeister für dei Anliegen der Arbeitnehmerschaft geehrt. Seine Politik war stets auf die Menschen und die Arbeitnehmerschaft ausgerichtet. Im Bezirk unterstützte er mit großem Einsatz!
Ludwig Stolz wurde für seinen immensten Fleiss ausgezeichnet, mit dem er stets für den NÖAAB unterwegs war und noch immer ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.