St.Valentin: Gemeindebünde aus Ober- und Niederösterreich im STEYR-CNH Werk. Kommunaltechnik, Traktoren und sogar Feuerwehrfahrzeuge aus der Region für die ganze Welt.

Gemeindebundpräsident Alfred Riedl und sein OÖ. Stellvertreter Hans Hingsamer an der Spitze der Bürgermeister beim Werksbesuch.

Die Gemeindebünde aus Ober- und Niederösterreich luden am 25.5. zu einem Werksbesuch bei STEYR – CNH in St.Valentin. Natürlich ging´s in erster Linie darum, den Gemeindevertretern die hier erzeugten Traktoren und Gerätschaften für die Bauhöfe anzubieten. Aber es wurde auch deutlich, welch exzellente Technik hier in der Region Mostviertel von den Menschen und Spezialisten entwickelt und hergestellt wird. Ein tolles Erlebnis, einmal zu sehen, was hier an technischem Know How alles gebündelt ist und wie die Produkte aus dem Steyr CNH Werk in St.Valentin auch international gefragt sind!

Die NÖ. Delegation der Bürgermeister und Gemeindeverantwortlichen mit Gemeindebund-Präsident Alfred Riedl, seinem Stellvertreter Hans Hingsamer aus Oberösterreich und der St.Valentiner Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr.
Im STEYR – CNH Konzern ist mittlerweile auch die Fa. MAGIRUS Lohr inkludiert. Sie erzeugt auch FF Fahrzeuge für die Gemeinden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.