Kollmitzberg: Maria und Engelbert Schaupp feierten ihre Diamantene Hochzeit. Alles GUTE dem Jubelpaar.

Eine ganz herzliche Gratulation zur Diamentenen Hochzeit überbrachte am Samstag, den 2.Juni eine große Delegation von Vereins- , Pfarr-, Feuerwehr- und Gemeindeverantwortlichen der Familie Maria und Engelbert Schaupp. Nach der gemeinsamen hl. Messe wurde im Gasthaus Grünberger am Kollmitzberg mit der Familie, mit Freunden und Verwandten gefeiert. Und das rüstige Jubelpaar hatte allen Grund, zu feiern und mit der großen Gästeschar fröhlich zu sein. Denn viele Jahre hatten Maria und Engelbert Schaupp in der Pfarre mitgeholfen, haben sich bei der Feuerwehr engagiert und Engelbert SChaupp hat darüber hinaus als exzellenter Maurer viele Häuser und auch öffentliche Gebäude am Kollmitzberg im wahrsten Sinn des Wortes aufgebaut. Herzlichen DANK dafür und alles GUTE noch, viel Gesundheit und gemeinsames Glück!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.