Ardagger: Die SCU Tombola ist ausgelost. Das UHD TV Gerät geht nach Waldhausen. DANKE allen, die ein Los gekauft haben.

Über 2000 Lose haben Funktionäre, Freunde und Mitglieder des SCU Ardagger in den vergangenen Monaten verkauft. Am Samstag, dem 8.6. wurden dann nach dem letzten Heimspiel der Saison die 22 Preise verlost und auch bereits an ihre Gewinner übermittelt. Der Hauptpreis – ein UHD TV Gerät mit einer Bildschirmgröße von 123cm ging nach Waldhausen zu Fußballfreunden. Gerade rechtzeitig vor der Fußball WM in Rußland wird das Gerät bei den Gewinnern unmittelbar genutzt.

Martin Krenn, Geschäftsführer der Fa. EAS aus Euratsfeld, überreichte das TV Gerät. Seine Firma hat diesen Preis gespendet und auch einige andere Preise zur Verfügung gestellt. Herzlichen DANK!

Und ein riesen großes DANKESCHÖN auch an alle, die mit einem Loskauf unterstützt haben und damit auch zur Finanzierung des Fußballsports in Ardagger  beigetragen haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.