Ardagger: Eine ganz besondere Trophäe winkt den Siegern bei den Landeswasserdienstleistungsbewerben heuer im August.

Im Rahmen eines Pressegespräches präsentierten die Feuerwehren Ardagger Markt, Ardagger Stift, Kollmitzberg und Stephanshart heute gemeinsam die Siegertrophäen der heurigen NÖ. Landes-Wasserdienst-Leistungsbewerbe in Ardagger, die dann im August den Siegern winken. Die Bewerbe finden von 23. bis 26. August 2018 statt und eine Woche davor werden am gleichen Platz auch die Bezirksbewerbe ausgetragen. Rund 1000 Bewerbsteilnehmer werden erwartet und natürlich auch jede Menge Zuschauer. Das Pressegespräch fand heute selbstverständlich direkt am Fest- und Bewerbsplatz an der Donau statt und im Anschluss wurden die Journalisten und das Filmteam von M4TV auch noch zur Rundfahrt mit dem A-Boot entlang der Bewerbsstrecke eingeladen. „Man muss einfach das Wasser spüren, dann weiss man, worum´s da wirklich geht“ war das Ziel unserer Feuerwehrmänner und das konnte den Pressevertretern perfekt vermittelt werden. DANKE an unsere Feuerwehren für die bisher so exzellente Organisationsarbeit und ihren freiwilligen Einsatz für diesen Bewerb.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.