Kollmitzberg: Dorferneuerung hat Absturzsicherung erneuert. Bestens vorbereitet für das diesjährige Hobby-Fußballtunrnier am Samstag!

Mit zahlreichen freiwilligen Arbeitsstunden haben die Anrainer und Holzhausen-Siedlungsbewohner den Zaun beim Dorfstadl Kollmitzberg erneuert. Die bisherige Holzkonstruktion ist bereits in die Jahre gekommen und war deswegen auch bereits nicht mehr sicher. Herzlichen DANK an das Team rund um Dorfereuerungsobmann Christian Pfaffeneder, die damit auch für das diesjährige Hobbyfussballturnier am Kollmitzberg schon einige Vorbereitungen getroffen haben. Das Hobbyfussballturnier steigt am Samstag und alle, die nicht kicken sind im Lauf des Tages und vor allem dann auch abends zum Finale und zu den Siegerehrungen herzlichst eingeladen: Samstag, 21. Juli 2018, Dorfstadl Kollmitzberg.

DANKE nochmals an die Helfer: Beneder Helmut, Hagler Franz, Pressl Thomas, Nenning Reinhard und Griessenberger Klaus. Das Zaunmaterial wurde von der Gemeinde finanziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.