Schul- und Kindergartenbus: Taxiunternehmen Weidinger sucht für Schulbeginn neue/n Fahrer/in!

Der Schüler- und Kindertransport ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die in der Gemeinde Ardagger schon seit Jahren das Taxiunternehmen Weidinger wahrnimmt. Jetzt zu Schulbeginn im September sucht der Familienbetrieb zur Ergänzung des Fahrerteams eine verlässliche 20 Stunden Kraft für den örtlichen Transport.

Die Fahrzeiten sind natürlich an die Erfordernisse der Kindergärten und Schulen angepasst. „Aber das passt für manche durchaus gut, wenn sie einmal in der früh für einige Stunden und dann wieder um die Mittagszeit unterwegs sind.“ weiss Doris Schaupp, die Chefin des Unternehmens aus der Erfahrung mit ihren Fahrerinnen. Derzeit ist das Fahrerteam übrigens zu 100% weiblich , aber auch männliche Chaufeure sind herzlich willkommen!

Fahrzeiten ausschließlich Montag bis Freitag und an den Schul- bzw. Kindergartentagen:

  • Frühtour: ca. 05.45 bis 08.30
  • Mittagstour: 11.30 bis 13.00 (je nach Tourplan auch mal länger)

Erfordernis:

  • Führerschein B
  • Bei der BH ist in der Folge dann eine amtsärztliche Kontrolluntersuchung notwendig, damit ein Schülertransportausweis für den/die Fahrer/in ausgestellt werden kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.