Ardagger: Der Nachwuchsfußball ist eine tolle Gemeinschaft. Da spielt sich´s auch neben dem Sport voll ab!

Die U14 Nachwuchsmannschaft des SCU Ardagger ist grad in Mariazell zu Trainingstagen. Aber neben der Leistung am Sportplatz gibt´s auch jede Menge Spiel und Spass und Gemeinschaftserlebnis. Und dafür sorgen die Nachwuchstrainer, die für ihre Schützlinge immer ein wirklich tolles Programm zusammenstellen. Natürlich geht´s nicht immer gleich mehrere Tage auf Trainingslager, aber Spiel und Spass ist bei den „Einsätzen“ immer mit dabei. Für die Organisation des U14 Trainingslager ein ganz herzlicher DANK an Gernot Herz und Matthias Weniger, aber generell allen Nachwuchstrainern auch in den anderen Jugendmannschaften DANKE für ihren Einsatz! Und vielleicht juckt Dich ja auch das Fußballgen und Du hast ein bisserl Zeit übrig und könntest bei  der einen oder anderen Nachwuchsmannschaft auch mithelfen. Du bist herzlich willkommen. Melde Dich einfach bei Thomas Brachner, dem Sprecher und „Chef“ der Nachwuchstrainer. Er freut sich über Deinen Anruf unter 0650 3003579!

Das Trainingslager der U14 hat übrigens schon gewirkt. Bei einem Turnier am Sonntag, den 12.8. in Winklarn haben sie unter anderen älteren Mannschaften den exzellenten 2. Platz erreicht und auch den besten Spieler des Turniers gestellt. Gratulation!   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.