Ardagger: Jetzt geht unser Kinderferienspiel ins Finale! Noch ist der eine oder andere Platz frei! Bitte rasch anmelden!

53 Kinder waren bei der Kinder-Ferienspiel-Veranstaltung am 13. August im BAYERN Park mit dabei. Danke Monika Raffetseder (c) für das Foto und die Organisation!

Noch insgesamt 8 Angebote erwarten die Kinder im Finale des Ardagger Kinder-Ferienspiel 2018. Kreativität, Bewegung aber auch Natur, Umgang mit Tieren und spielerisches Lernen stehen dabei am Prorgramm. Hier noch ein Überblück über die weiteren Angebote. Bitte gleich direkt – vorallem aber möglichst rasch – anmelden! Mehr Infos noch auf https://ardagger.gv.at/startseite/news/kinderferienspiel-2018-4

Danke übrigens an alle Kinder-Ferienspiel-Mitveranstalter! Sie machen es mit ihren Angeboten ja überhaupt erst möglich, dass so viel bei uns geboten wird!!!!!

 

 

 

Und hier noch ein paar links und Bilder von bisherigen Kinderferienspiel-Veranstaltungen:

Beim Imker; Bild (c) Zehethofer Christian
Nach der Abkühlung; Bild (c) Zehethofer Christian
Beim Ziegenbauern in Empfing; Bild (c) Zehethofer Christian

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.