Ardagger: Jetzt Pizza und Kebab direkt an der B119. Und Ramazan Erdas liefert auch!

Schon seit 7 Monaten hat Ramazan Erdas den Pizza und Kebab Stand am Gelände der Fa. Forst- und Spielplatzservice Haunschmid in Bach 28 – direkt an der Bundesstraße 119 – übernommen. Und der türkisch stämmige Koch punktet seither mit Qualität und mit seinem Lieferservice. Immer größer wird sein Kundenstock, hat er mir bei einem kurzen Besuch erzählt und tatsächlich gibt´s auch von verschiedensten Seiten Lob für seine Küche, die natürlich alle Pizzen und Kebab Variationen umfasst, aber auch Salate und Gebackenes und Deserts. Für den schnellen Hunger sicher ein ideales Angebot, das auch auf lieferservice.at oder direkt unter 0676 4833650 verfügbar ist. Montag hat Ramazan Erdas Ruhetag. Von Montag bis Freitag ist er von 11.00 bis 14.00 und 17.00 bis 21.00 Uhr da und Samstag und Sonntag geht´s von 11.00 bis 21.00 Uhr durch. Viel Erfolg wieterhin und stets gutes Gelingen!   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.